Dr. med. Timo Grün

Ich studierte in Deutschland (Homburg Saar) Humanmedizin. Parallel zu meinem Studium beschäftigte ich mich auch mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und legte mit dem Ende meines Studiums auch das A-Diplom Akupunktur ab.

Nach dem Studium arbeitete ich 2 Jahre als Assistenzarzt für Urologie in Sankt Gallen bei Prof. H.-P. Schmid.
Zur Vertiefung meiner Akupunktur-Kenntnisse war ich danach bei Dr. med. univ. (A) Suwanda angestellt. In dieser Zeit war ich stellvertretender Konsiliararzt für traditionelle chinesische Medizin auf der Abteilung für Reproduktionsmedizin des Universitätsspitals Zürich.

Von 2007 an war ich am Kantonsspital Aarau unter Prof. F. Recker beschäftigt. 2009 wurde ich zum Oberarzt befördert. Nach Abschluss der Ausbildung zum Facharzt für Urologie habe ich mich für die berufliche Tätigkeit in der eigenen Praxis entschieden, um einen noch persönlicheren Kontakt und eine bessere Beratung des Patienten gewährleisten zu können.

Ich bin Mitglied der schweizer Gesellschaft für Urologie sowie der deutschen und europäischen Gesellschaft für Urologie. Durch entsprechende Literatur und Kongresse bin ich immer auf dem aktuellsten Wissensstand.

Praxis für Urologie | Dr. med. Timo Grün